Naturheilpraxis Karlsfeld Naturheilpraxis Karlsfeld

Naturheilpraxis Dr. rer. nat. Priscila González

Klassische Homöopathie - Osteopathie - Ernährungsberatung

Dr. Priscila González

Persönliches

Schon während meiner Kindheit habe ich mit Staunen und Begeisterung immer wieder erlebt wie meine Mutter mit natürlichen Mitteln und gesunden Menschenverstand Menschen zur Genesung beitragen konnte.
Meinen Wunsch den Menschen zu helfen, erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin.


Seit 1997 arbeite ich als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilmassagen, Neuraltherapie und Ernährungsberatung. Die Homöopathie ist für mich die „Therapie" die fähig ist, im kranken Menschen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu lenken damit er wieder gesund wird.

Die direkte Arbeit am Körper, wie z.B. Osteopathie oder Massagen, trägt aktiv zur Genesung bei, wobei Verspannungen gelöst werden und der Energiefluss im Organismus wieder hergestellt wird.

Unser Organismus ist eine wunderbare „Maschine“, die fähig ist sich selbst zu reparieren. Krankheit ist ein Ungleichgewicht im Organismus und die Medizin muss immer ein Anstoß in die richtige Richtung sein um das Gleichgewicht wieder zu erlangen.

Ich gebe regelmäßig Kurse zu medizinischen Themen.

Zusätzliche Qualifikationen

  • Klassische Homöopathie an der Heilpraktikerschule Lotz, im Akademie für Homöopathie in Gauting und bei großen Homöopathen wie J. Scholten, R. Morrison, R. Sankaran u.a.
  • Chiropraktik /Strukturelle Osteopathie (Heilpraktikerverband Bayern)
  • Klassische Naturheilkunde (Heilpraktikerschule Lotz - München)
    • Fußreflexzonentherapie
    • Lymphdrainage
    • Bindegewebsmassage
    • Neuraltherapie
    • Ausleitungsverfahren
    • Ernährungsberatung
  • Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn (J. Droberg – Gauting)
  • Bandscheibenregenerationsmassage nach Rudolf Breuss (J. Droberg – Gauting)
  • Magnetfeldtherapie (Academy of Bioenergetics)